Laden...

chemicalworkz DA9 Pro Poliermaschinen Set mit Koch Chemie Polituren & Zubehör

Produktbeschreibung
SHINYFREAKS - Die besten Autopflege Sets
Dein neues Autopflege Set beinhaltet alles, was du für die sparsame Anwendung unserer Premium Produkte brauchst. Einfach auspacken & loslegen.

Was ist im Set enthalten?
1x DA9 Pro Exzenter Poliermaschine inkl. 2 Stützteller und Zubehör
• Das Zubehör variiert je nach Set-Auswahl.

Welche Upgrades sind im Set enthalten?
• Lackreiniger & Klebeband (ab OneStep)
• Lackversiegelung (ab MultiStep)
• Reinigungsknete & Gleitmittel (ab All-Inclusive)
• Wandhalterung, Clay Kit & ThermoPads (ab Deluxe)

So einfach ist Autopflege - mit den Sparsets von SHINYFREAKS!
Im Herzen Deutschlands für Dich zusammengestellt.
ab
129,90
1 Stück (129,90 € pro 1 Stück)
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
Gefahrenhinweise
Sofort verfügbar
Artikelnummer: 22078
Kategorie: Koch Chemie
Hersteller:

1 × chemicalworkz DA9 Pro Exzenter Poliermaschine
• Das Zubehör variiert je nach Set-Auswahl.

  • Inhalt:
    1,00 Stück
Lagerinformationen für Variationen werden geladen…
Setauswahl Wird geladen…
Sichere Bezahlung
SHINYFREAKS - Die besten Autopflege Sets
Dein neues Autopflege Set beinhaltet alles, was du für die sparsame Anwendung unserer Premium Produkte brauchst. Einfach auspacken & loslegen.

Was ist im Set enthalten?
1x DA9 Pro Exzenter Poliermaschine inkl. 2 Stützteller und Zubehör
• Das Zubehör variiert je nach Set-Auswahl.

Welche Upgrades sind im Set enthalten?
• Lackreiniger & Klebeband (ab OneStep)
• Lackversiegelung (ab MultiStep)
• Reinigungsknete & Gleitmittel (ab All-Inclusive)
• Wandhalterung, Clay Kit & ThermoPads (ab Deluxe)

So einfach ist Autopflege - mit den Sparsets von SHINYFREAKS!
Im Herzen Deutschlands für Dich zusammengestellt.

0 Reviews

Durchschnittliche Artikelbewertung

5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Titel
19.03.2024
5 von 5
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

Wir sind gespannt auf dein Feedback! Deine Meinung ist uns extrem wichtig, denn wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Hast du dieses Produkt ausprobiert? Dann lass uns wissen, was du darüber denkst, indem du eine Bewertung abgibst! Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte noch besser zu machen und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Also los, teile uns deine Gedanken mit und sei ein Teil unserer waschguru-Community! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Wird oft zusammen gekauft

Ähnliche Artikel

MENÜ SCHLIESSEN