Du erwartest ein Paket und möchtest dich gerne über den aktuellen Status informieren? Den Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto unter Meine Bestellungen einsehen. Wir informieren dich zusätzlich über jeden Schritt deiner Bestellung per Mail.
Unsere Versandpartner sind DHL, DHL Express, UPS, DVS und DPD. Alle weiteren Informationen zum Versand findest du unter dem Punkt Versand und Lieferzeiten
Alle von uns akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten findest du unter dem Punkt Zahlungsweisen und Bankverbindung
Wir versenden aktuell nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Den Versandstatus deiner Bestellung kannst du unter Sendungsverfolgung einsehen. Die dafür notwendige Tracking-Nummer erhältst du per E-Mail.
Sollte sich der Status über mehrere Werktage (mindestens 5) nicht verändern, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an info@dukano.de oder telefonisch unter der +49 6622 9 33 97 20 (Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr) und informiere uns über die Lieferung. Halte dazu bitte Bestell- und Sendungsnummer bereit, sodass es für uns einfacher ist, die Bestellung ausfindig zu machen und das Problem dadurch schneller zu lösen.
Sobald das Paket verpackt wird, wird es mit einem Label und somit gleichzeitig mit einer Sendungsnummer versehen. Erst wenn das Paket im jeweiligen Depot des Versandunternehmens angekommen ist und gescannt wurde, kannst du es online verfolgen.
Die Rechnung findest du in deinem E-Mail-Postfach.
Solltest du die Mail mit deiner Rechnung versehentlich gelöscht haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir werden dir die Rechnung erneut zukommen lassen.
Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, melde dich bitte per E-Mail an info@dukano.de oder telefonisch unter der +49 6622 9 33 97 20 (Mo-Fr 9:00-17:30 Uhr). Bitte beachte, dass eine bereits versendete Bestellung nicht mehr storniert werden kann.
In der Regel erhältst du innerhalb weniger Minuten nach Abschluss deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail. Diese E-Mails landen teilweise im Spam-Ordner. Solltest du deine Bestellbestätigung in keiner deiner Ordner finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Solltest du beim Auspacken deines Pakets feststellen, dass ein Produkt fehlt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser prüft die Beschwerde und wird sich anschließend mit dir in Kontakt setzen, damit du dein bestelltes Produkt erhältst.
Irrtümlich erhaltene Produkte kannst du kostenfrei an uns zurücksenden. Sollte der Bestellung aufgrund dieser Tatsache ein anderes Produkt fehlen, senden wir dir dieses kostenfrei hinterher.
Sollte deine Bestellung noch nicht versendet sein, ist es oftmals möglich, eine Bestellung auch nach Bestellabschluss anzupassen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice. Wenn du einen oder mehrere weitere Artikel zusätzlich bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.
Bitte beachte, dass Bestellungen, die bereits versendet wurden, nicht mehr ändern können.
Bitte achte bei Annahme deines Pakets auf Unversehrtheit. Deine Sendung wird gegen Schäden beim Transport versichert. Solltest du Beschädigungen feststellen, überprüfe dein Paket umgehend und unter Aufsicht der Zustellungsperson auf Vollständigkeit und/oder defekte Artikel. Falls vorhanden, protokolliere diese und fordere eine Bestätigung der Zustellungsperson ein.
Sofern deine Bestellung noch nicht versendet wurde, besteht meistens die Möglichkeit, die Adresse auch nachträglich noch zu ändern. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass die Lieferadresse, abhängig von der Zahlungsart, teilweise nicht geändert werden darf.
Gewerbekunden erhalten bei uns exklusive Angebote und attraktive Rabatte. Alle weiteren Informationen und wie du dich registrierst findest du unter Gewerbekunden